EPLAN in der Praxis
Anwenderberichte & Kundenstimmen

EPLAN in der Praxis

Erfahren Sie, wie Unternehmen aus verschiedenen Branchen mit unseren Lösungen aktuellen technischen und wirtschaftlichen Entwicklungen begegnen und ihre Wettbewerbsfähigkeit verbessern konnten.

How EPLAN delivered major efficiency gains for leading retailer
TJ Morris Ltd
EPLAN beschert einem führenden Einzelhandelsunternehmen erhebliche Effizienzgewinne

TJ Morris Ltd ist die Muttergesellschaft von Home Bargains, einem britischen Discounter mit mehr als 500 Filialen. Nach…

Scholle IPN Canada
Geheimnis gelüftet

Durch die Umstellung auf die EPLAN Software als Unterstützung bei der Schaltschrankkonstruktion gelang es Scholle IPN…

Lenze Gruppe - führendes Antriebs- und Automatisierungsunternehmen für den Maschinenbau
Lenze SE
Volle Kraft voraus

Es gibt zahlreiche Beispiele digitaler Transformation, die vordergründig unspektakulär verlaufen, aber nicht minder…

Sto: Integrierte Planung und effizienter Betrieb für klimaschonende Bauchemie
Sto SE & Co. KGaA
Integrierte Planung und effizienter Betrieb für klimaschonende Bauchemie

Der Immobiliensektor boomt – und davon profitieren nicht nur Baugewerbe und Handwerk, sondern auch die Bauchemie. Mit…

ZKW Group
Konstanter, standardisierter Wandel

Das einzig Beständige ist der Wandel – so könnte man die Produktion von ZKW wohl am Besten beschreiben. Und dieser…

Die neue Einzeladerkonfektionierung und –beschriftung bezieht ihre Daten aus EPLAN Pro Panel
Konstruktionsbüro Becker (KBB)
Elektro-Engineering: Vereinfachung in der Variantenkonstruktion

Das Konstruktionsbüro Becker (KBB) in Augsburg entwickelt und baut komplexe Schaltanlagen für anspruchsvolle Kunden aus…

Grübl Automatisierungstechnik GmbH
Wie ein Zahnrad ins andere

Die Aufgabe: den Schaltschrankbau automatisieren. Die Lösung: durchgängig, denn mit dem virtuellen 3D-Zwilling des…

SUNCAR HK AG
Elektrischer Antrieb für mobile Arbeitsmaschinen

Um den CO2-Ausstoß entscheidend zu reduzieren, müssen noch mehr Fahrzeuge mit emissionsfreien Antrieben gebaut werden.…

Actemium
"Coole" Stahlproduktion

Bei der Stahlproduktion kommen unter anderem Pfannenaufheizstände zum Einsatz, die über eine angeschlossene…